Umbauoptionen |
Jede
Behinderung ist anders - jedes Motorrad ist anders !
Deshalb ist es unmöglich pauschale Antworten zu geben. Zuerst wird daher im intensivem Gespräch mit dem Kunden und dem TÜV festgelegt was nötig und möglich ist. Dann können auf Grundlage der unten angeführte Beispiele die tatsächlichen Kosten berechnet werden. Die Auslieferung eines fertigen Umbaus erfolgt mit komplettem Eintrag in den Brief. Auf besonderen Wunsch liefere ich auch Umbausätze, aber jeder "Bastler" sollte sich darüber im klaren sein das zur funktionsgerechten Montage einiges an Grundkenntnissen und ev. auch Maschinen (zb.Halterungen ,Umlenkungen bauen usw.) nötig ist. Da ich sehr eng mit dem TÜV-Aachen zusammenarbeite, gibt es bei der Eintragung der hier gemachten Umbauten keine Probleme, was eventuell bei anderen TÜV-Stellen zu Problemen führen kann. |
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Die erste "echte" nachrüstbare Integralbremse für Motorräder - Bedienung der kompletten Bremsanlage mit einem Bremshebel - Bremskraftverteilung einstellbar ! | |
Folgende Umbauvorschläge wurden in Zusammenarbeit mit dem TÜV Aachen entwickelt. Natürlich sind auch andere Lösungen möglich. |
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Und nun viel Spaß beim Planen ! | |
Der Nächste Sommer kommt bestimmt ! | |