Umbaubeispiele |
Detailansicht einer hydraulischen Doppeleinheit. Wahlweise Bremse/Bremse oder Kupplung/Bremse - mit zwei gleichlangen Hebeln oder mit gestuften Hebeln. | ||||
Elektrische Schaltung (Tipptronic) an einer BMW R 1150 GS | ||||
Zweihebel- Integralbremse an einer Harley | ||||
Kombination von hydraulischer Vorderradbremse mit Seilzug-betätigter Hinterradbremse am Lenker. Umbau an einer Suzuki Marauder. Wie der Umbau vorher aussah: | ||||
Integralbremse und Tiptronic an einem Quad | ||||
Tipptronic an einer Kawasaki ER5 | ||||
Suzuki Bandid 1200 mit Zweihebel-Integralbremse | ||||
Zweihebel-Integralbremse an einem Guzzi-Gespann | ||||
Tipptronic an einer Z 900 Triumph Sprint RS mit Tipptronic | ||||
Einhandbedienung links an einer Suzuki GS 500. Oben Kupplung, unten Bremse, Kurzgasgriff, Spezial-Bremshebel. | ||||
Suzuki GSX- R 1000 mit Fersenbremse / Quad mit Hinterradbremse am Lenker unter Kupplungshebel | ||||
Yamaha Fazer 1000 mit Tipptronic und Spiegler 2-Kreis Integralbrense | ||||
BMW GS 1150 mit Spiegler Integralbremssystem. Fußbremshebel wirkt auf Vorder- und Hinterradbremse (Integral). Handbremshebel wirkt aufs Vorderrad. Automatischer Wechsel zwischen Fuß- und Handbetätigung. | ||||
Honda Goldwing Bermuda-Trike mit Zweikreis-Integralbremse, Tipptronic, Rollihalter und Fußschalen | ||||
Einhandbedienung rechts (Prothesenträger Arm links) mit gestuften Hebeln, Bremse oben, Kupplung unten Honda VFR 800 hydraulisch/hydraulisch und CBR 1000 RR Fire Blade hydraulisch/Seilzug | ||||
BMW K 75 mit Tipptronic | ||||
Yamaha Fazer 600 ABS mit Fuß-Integralbremse | ||||
Doppelbremse mit Spiegler Radialbremspumpen | ||||