Impressum / Haftung

 

Verantwortlich für  Innhalt und Design:
Roland Herbig
Achterfeldstraße 12
52152 Simmerath
Tel.:  02473 9279002
 
Datenschutz / Cookie's
Diese Seite verwendet keine Cookie's und erhebt / speichert keinerlei Daten !
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe keinen Einfluss auf die Inhalte und Gestaltung der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der auf dieser Homepage gelinkter Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen. Ich bin nicht in der Lage diese gelinkten Seiten ständig auf ihren Inhalt hin zu kontrollieren und mich über deren Updates in Kenntnis zu setzen, da das Internet ein sehr schnelllebiges Medium ist.

Sollten Jemandem Links bzw. Banner die auf sittenwidrige, gewaltverherrlichende, menschenrechtsverletzende, rassen- oder minderheitsfeindliche Inhalte verweisen auf meiner Seite oder den verlinkten Seiten auffallen, bitte ich um sofortige Benachrichtigung.

Des weiteren gilt: Die auf dieser Seite vermittelten Ansichten, Überzeugungen und Inhalte zeigen in keiner Weise die Ansichten oder Überzeugungen des Providers. Der Provider ist nicht für die Inhalte auf diesen Seiten verantwortlich.